Unsere entscheidende Stärke: unsere Mitarbeiter

 

portrait_dirk_haas

Dirk Haas
Berater kaufm. Immobilienmanagement


Seine berufliche Ausbildung begann Dirk Haas 1993 mit dem Studium des Bauingenieurwesens an der TU Darmstadt. Parallel zum Hochschulstudium sammelte er praktische Erfahrungen im Bereich des Bau- und Immobilienwesens. Die Affinität zu interdisziplinärem, prozessorientiertem Denken führte 2001 zu seiner ersten Anstellung in einem Beratungshaus mit Kernkompetenz im Prozessmanagement.

Ab 2002 nahm Dirk Haas neben den  Beratungsaufgaben für immobilienwirtschaftlich tätige Unternehmen, unter anderem die Einführung der Standardsoftware SAP R/3 bzw. SAP ERP, das Aufbaustudiums zum Immobilienökonom (ebs) auf.

Seit 2003 ist Dirk Haas für econosoft als Berater im kaufmännischen Immobilienmanagement tätig und konnte bereits in zahlreichen Projekten seine Kompetenz als Projektmitarbeiter sowie als Teilprojektleiter und Projektleiter unter Beweis stellen.

Privat interessiert sich Dirk Haas für Sport, seine Familie und Architektur.