econosoft – professionell, authentisch, kundennah.

Die econosoft Unternehmensberatung GmbH, kurz econosoft, ist ein SAP Beratungshaus mit den Schwerpunktthemen Immobilienmanagement (Prozesse, IT und Business Intelligence) und Logistik-Individuallösungen. Im Allgemeinen folgt an dieser Stelle ein Loblied auf die Kompetenz, die Erfahrung und das fundierte Know-how unserer Mitarbeiter. Wir könnten einstimmen. Aber wir wollen Ihnen stattdessen lieber ein wiedererkennbares Bild von econosoft vermitteln. Lassen Sie es uns also einfach auf den Punkt bringen:

 

Unsere Mitarbeiter wissen, was sie tun.

Angefangen bei den richtigen Fragen, um sich ein klares Bild von den individuellen Zielsetzungen und Herausforderungen unserer Kunden zu machen. Dank jahrelanger Berufserfahrung, entsprechender Branchenkenntnisse und professionellem IT Know-how schlagen unsere Mitarbeiter im Anschluss den geeigneten Weg ein. Damit wir schnell und zuverlässig liefern können, was der Kunde wünscht: die passenden Antworten.

 

Gute Arbeit hat bei uns Methode.

Als dynamisches Ergebnis vieler Jahre und Projekte haben wir ein ebenso kunden- wie prozessoptimiertes Methodenwerk entwickelt. Einen zuverlässigen roten Faden, der sowohl uns, als auch unsere Kunden sicher zum gemeinsam definierten Ziel führt. In die Optimierungen dieses Methodenwerkes sowie in unsere Lösungen fließen neben den vielfältigen Projekterfahrungen insbesondere branchenspezifisches IT-Wissen und aktuelle Marktbeobachtungen ein.

 

Erfolge von gestern haben keine Zukunft.

Wir wissen, wie rasant sich die Anforderungen an unsere Kunden und damit an unsere Arbeit verändern. Deshalb widmen wir unsere geballte Fach- und Innovationskraft der Entwicklung passgenauer, zukunftsweisender Lösungen für unsere Kunden. Projektbegleitende Qualitätskontrollen und über das Projekt hinausreichende Feed-back-Prozesse helfen uns, den eigenen hoch gesteckten Qualitätszielen gerecht zu werden. Denn für uns bedeutet Erfolg, dass unsere Kunden auch morgen noch mit uns zufrieden sind.