Mark Stab

Mark Stab
Berater kaufm. Immobilienmanagement

Nach der Ausbildung zum Bürokaufmann IHK übernahm Herr Stab verschiedene Tätigkeiten im Immobilienmanagement eines Finanzdienstleisters. Um die fachlichen Grundlagen für den Immobilienbereich zu erlangen, absolvierte er während dieser Zeit eine Fortbildung zum Immobilienfachwirt IHK. Herr Stab hat blickt auf eine 15 jährige Laufbahn in verschiedenen Unternehmen in den Bereichen Finanzdienstleistung, Bankwesen und Property Management als Teamleiter und Objektbetreuer zurück.

Bereits von 2008 bis 2011 war er für die econosoft Unternehmensberatung GmbH tätig. Seit Februar 2016 ist Herr Stab wieder bei econosoft tätig und wirkt bei der Umsetzung in SAP Projekten mit.

Herr Stab ist verheiratet und hat 3 Kinder. Seine Hobbys sind Fitness Training, Radfahren und Schach.