Wir sind Profis. Keine Alleskönner.

Professionalität bedeutet für uns nicht nur, erstklassige Leistung in einem bestimmten Bereich zu erbringen. Es gehört ebenso dazu, die eigenen Leistungsgrenzen genau zu kennen – und zu wissen, wie man sie erweitern kann. Wir haben uns für die Zusammenarbeit mit anderen Profis entschlossen: Unternehmen und freie Mitarbeiter, deren Kernkompetenzen die unseren optimal ergänzen. Und noch viel wichtiger: denen wir hinsichtlich Kompetenz und Qualität vertrauen.

Kurz: Sollten unsere Qualifikationen und Services die Anforderungen eines Kunden einmal nicht optimal abdecken können, arbeiten wir mit folgenden Partnern zusammen.

 

admaturo consulting GbR

Zusammenarbeit in SAP-Projekten im Bereich des Immobilienmanagements.

www.admaturo.de

 

Advellence Solutions AG

Gemeinsame Einführung von SAP RE-FX mit Anbindung an CAFM und GIS Systeme. Entwicklung zur dezentralen Erfassung von Immobiliendaten mit Integration in SAP. Anbindung von Mobile Devices an SAP, Plattform unabhängig für Facility Services (z. B. Hausmeister).

www.advellence.com

 

 

best practice consulting AG

Gegenseitige Unterstützung im Bereich der Qualitätssicherung von Projekten und Umsetzung von kundenspezifischen SAP-Anforderungen.

www.bpc-ag.de

 

 

blu Gruppe AG

Zusammenarbeit in großen SAP-Projekten (Wohnungswirtschaft) im Bereich des Business Intelligence für Immobilienmanagement.

www.blugruppe.com

 

 

CSC Deutschland Solutions GmbH

Zusammenarbeit in großen SAP-Projekten im Bereich des Immobilienmanagements.
www.csc.com/de

 

 

Orange Five GmbH

Unterstützung in unseren SAP Einführungs- und Releasewechselprojekten im Thema Instandhaltung in der Immobilienwirtschaft.
www.orangefive.de

 

 

PROMOS consult

Projektmanagement, Organisation und Service GmbH  & Co. KG. Gemeinsame Projektarbeit im Bereich Immobilienmanagement.
www.openpromos.com